Inhaltsverzeichnis

Protokoll AK Alumnistammtisch, Origami und Bademantelorganisation

Konferenz: 24. KaWuM in Dresden

Datum: 04. November 2022

Leitung: Tobias (HHU)

Protokoll: Markus (RWTH)

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: 18:03 Uhr

Anwesende Fachschaften: HHU Düsseldorf, RWTH Aachen, TUI, TU Hannover, Marburg, TU Darmstadt, UdS

1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Die Arbeitskreisleitung eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Die Führung des Protokolls wird übernommen von Markus (RWTH).

2. Alte Säcke Bademäntel

Tobias stellt seine Idee von Alte Säcke Bademäntel vor. Es gibt bereits ein fertiges Logo, auch eine Stickerei ist bereits gefunden.

Frage: Kann auch eigene Frottée Ware bestickt werden? Tobias klärt dies im Nachgang

Personen, die einen Bademantel haben möchten, sollen sich per Mail bei Tobias tobias.loeffler@hhu.de melden.

Auch zu klären ist, wie die Zustellung erfolgt. Entweder direkt zu einer Tagungsorga Fachschaft oder direkt zu Tobias. Anschließend erfolgt die Verteilung auf der Tagung.

Die Farbe kann variabel sein. Seitens Tobias wird es eine Farbvorauswahl geben.

3. Origami Falten

Zur Entspannung und um die Produktivität zu erhöhen werden Origami-Enten gefaltet.

Zusammenfassung

Es wurde sich über den Plan ausgetauscht, dass Tobias Alte Säcke Bademäntel bestellen möchte. Wer einen Bademantel möchte soll sich per Mail an Tobias tobias.loeffler@hhu.de wenden. Anschließend wurden Origami Enten gefaltet.