kawum:protokolle:22akmusterrechtsverordnung

Protokoll AK Musterrechtsverordnung

Konferenz: 22. KaWuM in Darmstadt

Datum: 07.11.2021

Leitung: Michéle (KIT)

Protokoll: KRIS (KIT)

Beginn: 11:05 Uhr

Ende: 12:57Uhr

Anwesende Fachschaften: KIT, TU Darmstadt, TU Dresden, HHU Düsseldorf

Nach dem 2017 die MrVO gab es in diesem Jahr eine Evaluation durch die VPs, in welcher relativ viele Punke sind welche eigentlich nicht positiv zum Akkreditierungsweyen aus studentischer Sicht aufzeigt.

WIr haben die Evaluation welche von den VPs welche raus ging mit unseren eigenen Meinungen welche in der Gruppe diskutiert wurden ergänzt. Link zum Dokument: https://cloud.kawum-matwerk.de/f/26983

Wir haben uns über die Evaluation der VPs (Dokument im Anhang) zur MrVO unterhalten und die einzelnen Punkte die aufgelistet wurden nochmals besprochen. Zu den einzelnen Punkten haben wir unsere eigene Meinung zusammen gefasst. Das kommentierte Dokument wollen wir nun an die weiteren BuFatas (FaTaMa, ZaPf,…), PVT,… weitergeben damit die die einzelnen Punkte weiter ausarbeiten können.

  • kawum/protokolle/22akmusterrechtsverordnung.txt
  • Zuletzt geändert: 07.11.2021 14:16
  • von Markus Scheller