kawum:protokolle:25akwebsitewiki

Protokoll AK Website-Wiki

Konferenz: 25. KaWuM in Aachen

Datum: 07. Mai 2023

Leitung: Markus (RWTH)

Protokoll: Markus (RWTH)

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 11:30 Uhr

Anwesende Fachschaften: RWTH Aachen, TU BAF

Die Arbeitskreisleitung eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Die Führung des Protokolls wird übernommen von Name (Uni).

Es wurden die Protokolle auf eine Zusammenfassung hin überprüft und die Übersichtsseiten unter Übersicht der Arbeitskreise für neue AKs erstellt. Es wurden die Protokoll der Tagung auf Existenz einer Zusammenfassung geprüft und fehlende Zusammenfassungen eingefordert. Für die ständigen AKs wurden die Zusammenfassung aus den Protokollen der AKs während der Tagungen in die Übersichsseiten integriert.

Es wurde das Protokoll für das Endplenum vorbereitet.

Es wurde ein Link „neu hier“ im Header der Webseite ergänzt, der auf die Anmeldungsdokumentation im Wiki verweist. Die neuen Vorstandsmitglieder wurden auf der Webseite eingepflegt.

Es wurden diverse Abreiten an Webseite und Wiki vorgenommen, u.a. wurden fehlende Übersichtsseiten zu Abreitskreisen im Wiki ergänzt.

  • kawum/protokolle/25akwebsitewiki.txt
  • Zuletzt geändert: 07.05.2023 13:09
  • von Markus Scheller