kawum:ak:websitewiki

Website-Wiki

Dieser Arbeitskreis dient:

  • Überarbeitung Website und Wiki
  • Website wird auf den neusten Stand gebracht
  • Aktualiesierung der Website/Informationen
  • Pflegen der zentralen Informationsquelle der Tagung
  • Diskussion über nötige Verbesserungen
  • Ideensammlung
  • Umsetzung der sinnvollen Ideen
  • Zusammenfassung in einem Protokoll was gemacht wurde und was noch gemacht werden muss

26. KaWuM in Stuttgart

Die Protokolle der Tagung wurden auf Vollständigkeit geprüft und vervollständigt. Der Redaktionsplan für die Webseite wurde diskutiert und an die entsprechenden zuständigen Personen delegiert.

25. KaWuM in Aachen

Es wurden diverse Abreiten an Webseite und Wiki vorgenommen, u.a. wurden fehlende Übersichtsseiten zu Abreitskreisen im Wiki ergänzt.

24. KaWuM in Dresden

Das Wiki wurde auf die Vollständigkeit der Protokolle überprüft. Die Tagungsorga wird gebeten, einen kurzen Beitrag zur 24. KaWuM zu formulieren.

23. KaWuM in Karlsruhe

Das Wiki wurde auf die Vollständigkeit der Protokolle überprüft. Es wurde über Content auf der Webseite diskutiert. Allgemein könnte mehr Content dort veröffentlicht werden, sofern wir diesen generieren.

Die Tagungsorga wird gebeten, einen kurzen Beitrag zur 23. KaWuM zu formulieren.

22. KaWuM in Darmstadt

Es wurde ein System zur Ablage von OAK-Protokollen im Wiki erarbeitet und dies in entsprechenden Anleitungen hinterlegt. Auch wurde die Anleitung How to KaWuM um das Ersti-Plenum ergänzt. Weiterhin wurde überlegt, welche Integrationen von ANKe ins Wiki zur Pflege der Seiten der AKs und die damit verbunden Verlinkung zu den Protokollseiten sinnvoll ist.

Es wurde die Webseite routinegemäß gepflegt.

21. KaWuM in Aachen

Wiki und Webseite wurden auf Herz und Nieren geprüft und an manchen stellen nachgebessert.

20. KaWuM in Saarbrücken

Siehe Protokoll für erledigte Aufgaben.

ToDos Webseite:

  • Berichte schreiben und veröffentlichen
  • Bilder für Referent*innen hinzufügen

ToDos Wiki:

  • AK Übersichtsseiten weiter überarbeiten/ergänzen
    • ab AK Digitalisierung

Erste Online-KaWuM

Im Wiki und auf der Webseite wurden Änderungen und Ergänzungen vorgenommen, hierzu gehörte auch die Aufarbeitung der Protokolle der AKs der ersten Online-KaWuM. Es sollte so nun möglich sein, Informationen über das Wiki besser zu finden.

18. KaWuM in Berlin

Im Wiki und auf der Webseite wurden Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Es sollte so nun möglich sein, Informationen über das Wiki besser zu finden.

  • kawum/ak/websitewiki.txt
  • Zuletzt geändert: 19.11.2023 09:58
  • von Markus Scheller